Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Leichte Sprache Texte auf "inklusives-internet.lwl.org"

Informationen zum Thema: Inklusives LWL-Internet

Was steht auf diesem Internetauftritt?

Der LWL hat sehr viele Internet-Seiten.

Alle Menschen sollen die Internet-Seiten vom LWL verstehen.

Alle Menschen sollen die Internet-Seiten vom LWL benutzen können.

Darum gibt es jetzt das Inklusive Internet vom LWL.

Auf dieser Internet-Seite finden Sie

viele Informationen und Erklärungen zum Inklusiven Internet.

Die Informationen und Erklärungen sind wichtig für

- Mitarbeiter vom LWL

- Partner vom LWL, die beim Inklusiven Internet mitmachen,

- Menschen, die sich für die Arbeit vom LWL interessieren.

 

Was steht auf diesem Internetauftritt?